MageTestFest – Eine einzigartige Konferenz und einmalige Gelegenheit

Wenn Du dich für Software Testing und/oder Magento-Entwicklung interessierst, kommt das für interessanteste Event des Jahres näher: MageTestFest in Amerfoort (NL)!

  • 15. Nov: Workshop PHPUnit (Sebastian Bergmann)
  • 16. Nov: Workshop DDD (Mathias Verraes)
  • 17. Nov: Konferenz-Tag (Agenda)
  • 18. Nov: Magento Contribution Day (Hackathon)

Es wird zwei Workshops geben (PHPUnit und DDD), sowie einen Konferenz-Tag, and dem ich die Ehre habe, Teil des Speaker-Lineups zu sein, neben großen Namen wie Sebastian Bergmann.

Für MageTestFest bereite ich einen brandneuen Talk vor, “Dealing with Test Fatigue”. Darin werde ich über meinen Frust sprechen, den ich in der Vergangenheit mit automatisierten Tests hatte, und wie man diesen überwinden kann. Du wirst lernen, wie Testing wieder Spaß machen kann, insbesondere im Kontext von Magento. Ich würde mich freuen, ein großes Publikum zu sehen und viele interessante Gespräche über Testing führen zu können!

Große Erwartungen

Ich freue mich darauf, Mathias Verraes zu treffen, der mich mit seinem Blog http://verraes.net/ oft inspiriert hat, und von ihm zu lernen. Auch Vinai Kopp live programmieren zu sehen ist immer eine erkenntnisreiche Erfahrung. James Cowie wird über BDD referieren, eine Technik die ich immer bewundert habe aber nie dazu gekommen bin, sie in einem echten Projekt zu nutzen. Und Tom Erskine von Magento wird deren anstehendes neues funktionales Test Framework präsentieren. Dieses Framerwork ist das Ergebnis einer Idee, die ich bereit in My Opinion on XML Based Testing in Magento diskutiert habe.

Magento selbst sponsort das Event und sendet mehrere weitere Mitglieder des Core Teams zur Konferenz und zum Contribution Day. So bekommst Du die Chance, sie alles zu fragen, was Du jemals über das Testen von Magento wissen wolltest.

MageTestFest ist eine einmalige Ein-Themen-Konferenz, ohne geplante Wiederholung, dies ist also Deine einzige Chance, teilzunehmen!

Jetzt anmelden, bevor es zu spät ist: https://magetestfest.com/